aus Leidenschaft zum Pferd 

KUNDENBEWERTUNGEN

An dieser Stelle, haben Sie die Möglichkeit mich und meine Arbeit zu Bewerten. Ich freue mich über Ihre Einträge.


Kundenbewertungen

9 Einträge auf 2 Seiten
Nadine Riedel
08.10.2023 12:13:01
Reitlehrer, die sich im Vermitteln und Unterstützen von Lektionen bis zur Schweren Klasse auskennen und wohlfühlen, gibt es einige. Solche, die zeitgleich aber immer auch die individuelle Sensibilität und den Charakter des Pferdes berücksichtigen, in meinen Augen sehr wenige.
Mit Nadine hab ich im Frühjahr 2021 hier im Raum Bremen jemanden gefunden, der/die/das ;-) beides vereint. Sie fordert, aber überfordert nie - weder mein Pferd noch mich. Sie hat Verständnis und Lösungen, die mich auch an schlechten Tagen mit einem guten Gefühl absteigen lassen. Und schlechte Tage hatten wir schon einige.
Sie sieht schnell, wie und ob ein Weg funktionieren kann. Sie ist bereit für theoretischen Austausch, auch außerhalb der eigentlichen Reitstunde.
Durch ihre Hilfestellung stürzt man sich als Reiter nicht in Abhängigkeit, sondern entwickelt Selbstbewusstsein, auch allein Hürden zu meistern.
Darüberhinaus passen wir auch menschlich gut zu einander. Ohne Sympathie geht’s ja nicht.

Mit ihrer Hilfe und viel Geduld und Spucke ist aus Ludwig (hochsensibel, unsicher, gern schreckhaft) und mir (ratlos, dadurch auch oft unsicher und vorsichtig) mittlerweile ein hoch motiviertes Team geworden, das jeden Tag Spaß hat, miteinander zu trainieren und sich weiterzuentwickeln.

Wir danken dir!
Gabi B.-P.
25.05.2021 08:23:35
Liebe Nadine, ich kenne Dich seit 3 Monaten
Meine erste Unterrichtsstunde im März 21 bei Dir war intensiv und beeindruckend.
Du hast die Stärken und Schwächen mit mir von meinem Pferd analysiert- natürliche auch meine :-) und wir wollten durchstarten. Ich bin durch einen Unfall länger ausgefallen und Du hast Chance in Beritt genommen.
Gestern saß ich das erste Mal wieder auf meinem Pferd. Ich kann nur sagen " Du hast meinen allergrößten Respekt" Chance lässt sich superleicht nachreiten, hat dort Muskulatur aufgebaut wo es sein soll. Mein Pferd läuft hoch motiviert ,geht super vorwärts, seine Gänge haben sich nochmal um einiges verbessert . Die Übergänge sind sanfter, die Transversalen sind sicherere geworden und ich könnte noch mehr erzählen......
Nadine vielen lieben Dank , ich bin sehr froh ,das Du mein Pferd Chance, während meiner Erkrankung ,so super betreut und trainiert hast . Nun geht es mit Unterricht und Beritt im Wechsel weiter :-)
Meine Empfehlung:
Eine Probereitstunde lohnt sich auf jeden Fall
Wer wenig Zeit hat oder ein Pferd in Beritt geben möchte egal aus welchem Grund, ist mit Nadine gut beraten !
Katja K.
21.02.2021 21:37:04
Meine Reitstunden bei Nadine liegen schon einige Jahre zurück, aber noch heute zehre ich von Ihren wertvollen Tipps. Nadine ist einfach immer zuverlässig, kompetent und freundlich! Ihre sympathische Art macht jede Reitstunde zu einer Bereicherung für Mensch und Pferd. Liebe Nadine, wenn du mal wieder in Münster bist schau doch gerne mal vorbei:) liebe Grüße Katja
S. Heitz
07.02.2021 13:25:02
Die Arbeit mit Nadine ist absolut empfehlenswert. Meine Stute und mich hat sie innerhalb von 5 Jahren von mittlerem A-Niveau bis hin zu 2er-Wechseln und ersten Übungen mit halben Tritten und Galopppirouetten gebracht. Teilweise war mein Pferd bei ihr in Beritt (während meiner Schwangerschaft), ansonsten hat sie uns gemeinsam durch Reitstunden gefördert. Dabei ist sie immer absolut freundlich und hat immer wieder neue Ideen die zur Weiterentwicklung beitragen. Meine Empfelung lautet also: eine Probestunde vereinbaren!
Steffie Schwartz
31.01.2021 22:27:17
Liebe Nadine, ich war vermutlich eine deiner schlechtesten Reitschülerinnen. Aber mit einer Engelsgeduld hast 'Du die Hausfrauengruppe und mich auf Trapp gebracht. Wir haben viel gelacht und viel gelernt. Danke für die schöne Zeit. Und dann haben wir uns im Studium wieder getroffen. War eine schöne Zeit vor allem unsere Exkursion in die Schweiz. Ich wünsche Dir viele tolle Reitschüler, die deine Fachkompetenz zu schätzen wissen. Liebe Grüße aus Münster
Anzeigen: 5  10