aus Leidenschaft zum Pferd 

KUNDENBEWERTUNGEN

An dieser Stelle, haben Sie die Möglichkeit mich und meine Arbeit zu Bewerten. Ich freue mich über Ihre Einträge.


Kundenbewertungen

9 Einträge auf 2 Seiten
Nadine Roelecke
19.01.2021 20:02:31
Ich hatte heute meine erste Stunde bei Nadine.
Der Unterricht hat mir sehr gut gefallen.
Danke Nadine für diese erfolgreiche und schöne Unterrichtsstunde
Julia Renken
19.01.2021 13:21:46
Eine absolut geschätzte Kollegin und Freundin, die mit viel Fachwissen und Kompetenz ganz klassisch nach der Skala der Ausbildung ausbildet. Egal, ob Jungpferd, schon weiter ausgebildete Pferde oder auch Korrekturpferde, Nadine ist immer mit viel Motivation und Freude bei der Arbeit. Auch auf die Reiter geht Nadine immer individuell ein!
Wer also wirklich guten, fundierten Unterricht oder Beritt sucht, sollte sich definitiv melden und eine Probestunde vereinbaren!
Anne S.E.
16.01.2021 09:59:02
Kein 08/15-Unterricht, sondern guter fundierter Dressurunterricht, der auch was bringt. Ganz im Sinne der Skala der Ausbildung konnte ich mit Nadines Hilfe im Laufe der Jahre verschiedene Jungpferde in den Sport bringen. Durch konsequente pferdegerechte Hilfestellung können sich Pferd und Reiter stetig weiter entwickeln ohne dass die Freude an der Arbeit verloren geht.
Laura Thälker
15.01.2021 15:39:37
Nadine ist eine sehr sympathische und nette Person, die einen super Job macht. Ich durfte einige Jahre mit verschiedenen Pferden bei ihr Unterricht nehmen und habe mich mit meinem Pferd durch ihre Hilfe stets als Team weiterentwickeln können. Sie ist mit absolutem Herzblut bei der Sache. Wenn ich mich reiterlich mal in einer „Sackgasse“ befand und etwas einfach nicht geklappt hat, ging Nadine stets behutsam einen Schritt zurück und bot gute und hilfreiche Lösungsansätze an. So hat das Training einfach immer unglaublichen Spaß und Erfolg gebracht. Ich kann Nadine und ihre Arbeit absolut weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10